Über mich

«Make it simple, but significant.»

Zitat von Don Draper (übersetzt: Mach es schlicht, aber bedeutungsvoll)

Während meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Leiterin von Beratungszentren hat mich das Thema Marketing/Werbung immer sehr angesprochen. Gerade als psychosoziale Beraterin bin ich an allen, was Menschen bewegt, interessiert. Vor 2 Jahren habe ich mich aus der Leitung zurückgezogen, um meiner Leidenschaft Menschen zu unterstützen wieder näher zu kommen. Durch weitere Ausbildungen konnte ich mein Wissen bezüglich Webdesign vertiefen.  Die Hälfte meiner Arbeitszeit verbringe ich nun als psychosoziale Beraterin, die andere Hälfte verbringe ich mit dem Erstellen von Webseiten und Facebook-Kampagnen und dem Coaching von Selbständigen.


Unsere Dienstleistungen
Suchmaschinenoptimierung (SEO),  Web Design, Webhosting, u.v.m. Bei uns werden Sie kompetent und vollumfänglich betreut!

Kontaktdaten
Ingrid Ronge, Lewischgasse 3/8,
3550 Langenlois
E-Mail: oNLPzsfFjsLF0sHU1c7H4MfNwcnMjsPPzQ@nospam

empty